5-Sterne-Erfahrung aus den besten Häusern Europas

Wer seine Gäste verwöhnen will, der muss seinen Job professionell gelernt haben. Und nirgends lernt man sein Handwerk besser als in den besten Häusern. Wer die Schule der Spitzengastronomie in Europa durchlaufen hat, der ist schließlich Profi, der seinen Job beherrscht.

Aufgewachsen in einer italienischen Großfamilie in Bari, Apulien und mit der Tradition von Olivenbauern beginnt Arcangelo Porro 1983 seine beeindruckende Reise durch Europas Spitzenhäuser. Hier einige Stationen:

- Costa Smeralda, Sardinien

- Lugano

- Savoy, London

- Badrutt's Palace, St. Moritz

- Graf Zeppelin, Stuttgart

- Bad Griesbach

- Ristorante Come Prima, Stuttgart

Nach der ersten Zeit als Selbstständiger im Bootshaus in Stuttgart Hofen konnte ihn 2005 der TSV Schmiden für das Restaurant Stadio im Sportpark gewinnen. Dort kann er als Chef und Gastgeber seine 5-Sterne-Erfahrung zusammen mit seiner Frau ausleben und seine Gäste verwöhnen.